Neuanfang Podcast Der Podcast Für Transformation

Informações:

Sinopse

Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!

Episódios

  • Erfahrungen mit einem 6/2 Profil

    14/04/2024 Duração: 01h04min

    Neuanfang #317 – Erfahrungen mit einem 6/2 Profil – Inneren Frieden mit Human Design ****** Was ist eigentlich möglich durch Human Design? Neben einem höheren Bewusstsein über meine Stärken, hat Human Design mir persönlich vor allem zu mehr innerem Frieden verholfen. Und es gibt einen Aspekt, der eindeutig den größten Beitrag dazu geleistet hat: das Wissen um mein 6/2 Profil – meine Rolle in diesem Leben. Je mehr ich über das 6/2 Profil lernte, desto besser konnte ich mir den Verlauf meines Lebens erklären. Warum sah mein Lebenslauf so anders aus, als der meiner Freundinnen und Geschwister? Warum durfte ich in meinen 30ern nochmal neu anfangen? Bin ich selbstzentriert oder eingebildet, weil ich den Drang spüre, anderen von meinem Weg zu erzählen? Und ist es eigentlich normal, dass ich so viel Zeit alleine brauche?! Plötzlich konnte ich nicht nur diese Fragen beantworten, sondern sah meine früheren und aktuellen Erfahrungen in einem völlig neuen Licht. Alles war genauso, wie es sein sollte! Diesen inneren Fr

  • Was bedeutet Einklang mit mir selbst?

    31/03/2024 Duração: 42min

    Neuanfang #316 – Was bedeutet Einklang mit mir selbst? – Ein hilfreiches Bild ****** In Einklang mit mir selbst sein, Authentizität und Integrität – alles schön und gut, aber was steckt wirklich hinter diesen Begriffen? Wenn du den Neuanfang Podcast schon eine Weile hörst, weißt du, dass ich gerne „hinter” Begrifflichkeiten schaue und mein Bestes gebe, sie für dich besser greifbar und verständlich zu machen. Am einfachsten funktioniert das mit Bildern. Und genau ein solches Bild hilft dir hoffentlich, eine Idee davon zu bekommen, welche innere Veränderung es braucht, um ein authentisches Leben zu führen. Ein Leben, in dem du dich zuhause fühlst. Das natürlich weiterhin Höhen und Tiefen hat, doch sehr viel erfüllter ist, als ein Leben, in dem du versuchst jemand zu sein, der du nicht bist. Du wirst besser verstehen, warum manches in deinem Leben immer wieder ins Stocken gerät oder nicht funktioniert, obwohl du es wirklich willst. Das Bild, das ich mit dir teile, kann dir helfen, mehr Bewusstsein für deine inne

  • Als Menschheit zurück zur Lebendigkeit

    17/03/2024 Duração: 53min

    Neuanfang #315 – Als Menschheit zurück zur Lebendigkeit – Impulse für den Wandel ****** "It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society." Dieses Zitat von Krishnamurti, einem indischen Philosophen, hat mich in den letzten Monaten fast schon verfolgt. Ein Zeichen, das ich wahrnehmen wollte. Doch keiner meiner Ansätze, um dieses Zitat herum eine Podcast-Episode zu machen, fühlte sich richtig an. Ein Buchtipp aus einem anderen Podcast kam mir zu Hilfe. Das Buch beschreibt die Kultur und Prinzipen des indigenen Volkes der Kogi, die in den Bergen Kolumbiens trotz Landraub, Bürgerkrieg und Nähe zur „zivilisierten” Bevölkerung seit Jahrhunderten in Frieden leben und seit Jahrtausenden bestehen. Ihr uraltes Wissen über Abläufe und Spirit der Natur, sowie friedvolles Miteinander ist eine Inspiration für die Gesellschaften der modernen Welt, die sich im Fortschritt verrannt haben. Statt uns auf die erkrankte Gesellschaft zu fokussieren, lass uns gemeinsam an einer Vision für die Zukunft bau

  • Eine Frage für mehr Zufriedenheit

    03/03/2024 Duração: 31min

    Neuanfang #314 – Eine Frage für mehr Zufriedenheit – Erkenne, was du wirklich willst und brauchst ****** Gibt es etwas, das du unter allen Umständen erreichen möchtest? Suchst du nach etwas, das dir ein bestimmtes Gefühl geben wird? Verfolgst du ein Ziel, bist aber dabei total unzufrieden und findest den Weg dorthin schrecklich? Dann solltest du dir diese Episode vom Neuanfang Podcast anhören und dir die Frage darin ernsthaft stellen. Oft arbeiten wir Menschen auf etwas hin, investieren Zeit, Energie und Geld in Ziele, von denen wir uns bewusst oder unbewusst ein bestimmtes Gefühl oder eine konkrete Konsequenz erhoffen. Doch selten nehmen wir uns Zeit herauszufinden, ob dieses Ziel wirklich das ist, was wir wollen und brauchen. Der Weg ist zäh, steinig und die Motivation muss mühsam aufgebracht werden. Erreichen wir das ersehnte Ziel tatsächlich, stellen wir nach kurzem Erfolgsgefühl fest, der echte Wunsch ist immer noch unerfüllt. Die Frage, die ich in dieser Episode vom Neuanfang Podcast mit dir teile, lä

  • Was ist dein Purpose?

    18/02/2024 Duração: 46min

    Neuanfang #313 – Was ist dein Purpose? - Warum Bestimmung suchen keinen Sinn macht ****** Was ist mein Purpose? Sich die Frage nach der eigenen Bestimmung stellen zu können, ist eigentlich ein wundervolles Privileg, denn es bedeutet, dass deine Grundbedürfnisse sehr wahrscheinlich gedeckt sind. Und doch erlebe ich, wie sehr Menschen sich selbst mit dieser Frage foltern. Durch die Freiheit und Möglichkeit der Sinnsuche, kombiniert mit dem Nährboden es Vergleichens auf Social Media, kann großer Druck entstehen. Der Umstand, dass die Suche dem eigenen Purpose in den letzten Jahrzehnten immer dringender zu werden scheint, hat einen Grund. Das alte Paradigma, in dem es am wichtigsten war, zu einer Gemeinschaft oder Gruppe dazuzugehören, ist im Wandel. Gelebte Individualität und Authentizität wird im Zentrum des neuen Paradigmas stehen. Und das auch zum Wohle aller. Je mehr Menschen ihre natürliche Individualität und Bestimmung leben, desto diverser werden unsere Sichtweisen, Fähigkeiten und damit auch die Lösungsk

  • Fühlen ist Leben mit Lukas Klaschinski

    04/02/2024 Duração: 01h20min

    Neuanfang #312 – Fühlen ist Leben – Lukas Klaschinski über Gefühle & sein Buch „Fühl dich ganz” ****** Glaubst du, das Leben wirklich zu spüren? Lässt du Gefühle ganz an dich ran und erfährst damit das Leben in allen seinen Facetten mit Haut & Haar? Oder bekommst du zwar mit, was du erlebst, hast auch Spaß oder Frust daran, lässt dich aber nicht in der Tiefe berühren? Dann lebst du hinter einer Milchglasscheibe und verpasst ne Menge! So nennt es Lukas Klaschinski, der erst nach einem lebensbedrohlichen Unfall merkt, dass er das Leben und selbst seine liebsten Menschen auf Sicherheitsabstand hält. Er ist Psychologe, Autor und einer der bekanntesten Podcaster Deutschlands. Und doch musste er erkennen, dass trotz seines erfüllten Lebens und des Wissens über die Psyche des Menschen etwas fehlte: seine eigene Gefühlsbereitschaft. Wir sprechen darüber, was sich nach dieser Erkenntnis veränderte, warum wir überhaupt fühlen und wie auch du deine Gefühlsbereitschaft stärken kannst, um das Leben in seiner Fül

  • Was ist Bewusstsein eigentlich?

    21/01/2024 Duração: 57min

    Neuanfang #311 – Was ist Bewusstsein eigentlich? – 3 Experimente, um dein Bewusstsein zu erleben ****** Es gibt einen Raum in dir, in dem immer Frieden und Ruhe herrschen. Eine Perspektive, aus der die Dinge, die dich aufregen, nerven oder unzufrieden machen, nur halb so wild oder gar neutral erscheinen. Dieser Raum ist immer da. Und trotzdem vergessen wir Menschen wieder und wieder, dass es ihn gibt. Vielleicht hast du ihn auch noch nie bewusst erfahren. Doch ich kann dir garantieren, dass auch du Zugriff darauf hast. Ich spreche von deinem Bewusstsein. Dem, was dich im Kern ausmacht. Jenseits deiner Identität, deinen individuellen Qualitäten, Gefühlen und Gedanken. Bewusstsein ist eines dieser Worte, das ständig benutzt wird, ohne dass man sich groß Gedanken darüber macht, was eigentlich gemeint ist bzw. was wirklich dahintersteckt. Nachdem ich in den letzten Wochen mein Bewusstsein in einer neuen Tiefe und Qualität erfahren durfte, mache ich in dieser Episode einen Versuch, dir mein Verständnis näher zu

  • Human Design 2024 Jahresvorschau

    07/01/2024 Duração: 01h11min

    Neuanfang #310 – Human Design 2024 Jahresvorschau – Welche Energie bringt das Jahr 2024? ****** Was bringt uns das Jahr 2024? Diese Frage kann natürlich nichts und niemand konkret beantworten. Doch wir können Human Design nutzen, um uns den Themen zu nähern, die im neuen Jahr eine Rolle spielen können – für uns als Kollektiv und damit in der Konsequenz auch für uns persönlich. Und so viel sei schon mal gesagt: Authentizität und Intuition spielen eine groooße Rolle! Jeder Mensch hat ein Human Design Geburtschart, das einen „Schnappschuss” der Energie zum Zeitpunkt seiner Geburt darstellt und persönliche Lebensthemen, Stärken, Potentiale, Lernaufgaben und mögliche Herausforderungen aufzeigt. Genauso hat jedes Jahr eine Art Geburtschart, das jedoch nicht am 1. Januar, sondern (dieses Jahr) für den 22. Januar 2024 um 14:18 Uhr erstellt wird. Warum? Das erfährst du in dieser Episode. Natürlich schauen wir auf die wichtigsten Aspekte des Jahrescharts und ich filtere für dich raus, welche möglichen Energien, Themen

  • Magischer Realismus

    24/12/2023 Duração: 47min

    Neuanfang #309 – Magischer Realismus – Meine Essenz aus 2023 & Intention für 2024 ****** Wenn du auf dein eigenes Leben und auch auf die Welt als Ganzes schaust, bist du eher pessimistisch oder optimistisch? Ich war lange erst das eine, dann das andere. Dieses Jahr durfte für mich das Pendel in der Mitte zwischen den Extremen ankommen. Magischer Realismus nennen ich diesen Zustand und er ist meine Essenz aus 2023. Nach einer inneren Achterbahnfahrt, mit grandiosen und grauenhaften Monaten, formt sich seit einigen Wochen schrittweise neue Klarheit in mir. Das Universum hat mich unsanft eingeladen, einen wirklich ehrlichen Blick auf mein Denken, Fühlen und Handeln zu werfen – ein kosmischer Checkin sozusagen. In dieser Episode vom Neuanfang Podcast teile ich mit dir, wie ich Magischen Realismus für mich definiere und warum diese Lebenseinstellung auch für dich relevant und hilfreich sein könnte. Mit einer Prise Astrologie und Human Design erfährst du, wie es zu dieser inneren Veränderung kam und warum ich d

  • Human Design anfangen wirklich zu leben

    10/12/2023 Duração: 54min

    Neuanfang #308 – Human Design anfangen wirklich zu leben – Wie du in die Umsetzung deines Human Designs kommst ****** Wenn du das erste Mal mit Human Design in Berührung kommst, gibt es ein paar typische Wege, von denen du einen gehen wirst. Entweder es interessiert dich nicht wirklich oder stößt dich sogar ab. Oder du hast einen Aha-Moment nach dem anderen und bist angefixt. Passiert dir das, ist die Konsequenz meistens: Ich will ALLES wissen! Tauchst du dann richtig tief ein, bist du entweder irgendwann komplett überfordert und schmeißt das Handtuch. Oder du kommst auf den Trichter, dass du zurück zu den Basics gehen und Human Design anfangen zu leben darfst, um von deinem Wissen profitieren zu können. Früher oder später stellt sich also die Frage: Wie komme ich in die Umsetzung meines Human Designs? Was mach ich mit den ganzen Informationen? In dieser Episode des Neuanfang Podcasts teile ich 6 Schritte mit dir, die dir helfen vom Wissen in die Umsetzung und von der Theorie in die Praxis zu kommen. Und di

  • Hör auf gegen das Leben zu kämpfen

    26/11/2023 Duração: 49min

    Neuanfang #307 – Hör auf gegen das Leben zu kämpfen – Coaching-Story und Übung für mehr Leichtigkeit ****** Positiv sein und das Gute sehen. Zufriedener, lockerer, sorgloser und unbeschwerter sein. Das Glas lieber halbvoll statt halbleer zu sehen. Die Gewohnheit ablegen, überall das Haar in der Suppe zu suchen und stattdessen zu genießen, was da ist. Den Glauben ablegen, dass jeder Mensch etwas gegen dich hat und mit mehr Offenheit und Gelassenheit durch den Alltag gehen. Wünsche, die sicher viele Menschen haben, denn ständig gegen das Leben zu kämpfen ist unfassbar anstrengend und deprimierend. So ging es auch einem Coaching-Kunde, von dem ich dir in dieser Episode erzähle – natürlich mit seinem Einverständnis. Lass dich von seinen Erfahrungen dazu inspirieren, dass es sich lohnt aufzuhören, gegen das Leben zu kämpfen. Hör dir an, welche Schritte er dafür gehen durfte und was ihm half. Am Ende der Episode machen wir gemeinsam eine Übung, mit der du einen hilfreichen Anker setzen kannst, der mehr Leichtigke

  • Ein Appell an dein offenes Herz

    19/11/2023 Duração: 53min

    Neuanfang #306 – Ein Appell an dein offenes Herz – Ein Special mit Gedanken zur aktuellen Situation ****** Es erschreckt mich, wie sehr der Israelisch-Palästinensische Konflikt auf Social Media im Kleinen reinszeniert wird. Wie sehr die Sympathie mit einer der beiden „Seiten” – ob aus persönlicher Überzeugung oder dem gefühlten Druck, eine Seite wählen zu müssen – die Spaltung zwischen uns Menschen weiter vergrößert. Und dabei ist es nur das aktuellste Beispiel für die zunehmende Polarisierung. Das Gespräch mit Maximilian Juno in der letzten Episode des Neuanfang Podcasts hat mich dazu veranlasst, meine persönlichen Gedanken zu dieser Entwicklung zu vertiefen und nun mit dir zu teilen. Ich denke, es sollte nicht mehr darum gehen, sich auf eine Seite zu schlagen und stattdessen Menschlichkeit zu wählen. Und damit darf jede*r Einzelne von uns, in sich selbst und in seinem persönlichen Umfeld anfangen! Diese Episode liegt mir schon eine Weile auf dem Herzen. Schwer auf dem Herzen, weil es keine einfache Episod

  • Evolutionäre Astrologie als Spiegel der Seele

    12/11/2023 Duração: 01h30min

    Neuanfang #305 – Evolutionäre Astrologie als Spiegel der Seele – Maximilian Juno im Gespräch ****** Wir alle bekommen früher oder später die Einladung vom Leben, uns an unsere Seele und ihren Auftrag zu erinnern – meist durch Wendungen, die zunächst schmerzhaft sind. Ob wir die Herausforderung als Einladung annehmen, obliegt unserem freien Willen. Maximilian Juno hat diese offenen Türen in seinem Leben definitiv erkannt, auch wenn sie mit Schmerzen auf allen Ebenen daherkamen. Und sie führten ihn u.a. zur Astrologie. Maximilian ist Astrologe, Yoga- & Meditation-Lehrer, Ayurveda Therapeut, Tänzer und ein sanfter, aber kraftvoller Manifestor (sein Human Design Typ). Seine Ausführungen über die Konstellation von Planeten und deren Bedeutung, wirken für mich auf einer viel tieferen Ebene, als ausschließlich über intellektuell aufgenommene Informationen. Deshalb freue ich mich riesig, dieses sehr persönliche, authentische und berührende Gespräch mit Maximilian mit dir teilen zu können. Es erwartet dich ein Flo

  • Der Weg zur Ganzheit zurück

    29/10/2023 Duração: 43min

    Neuanfang #304 – Der Weg zur Ganzheit zurück – Was bedeutet Heilung wirklich? ****** Heilung. Der Begriff wird in der „spirituellen Szene” schnell und häufig gebraucht. Doch was bedeutet Heilung eigentlich, wenn wir über unser Inneres sprechen? Und was ist der Unterschied zur Genesung? Lass uns gemeinsam in diese Fragen eintauchen. In Episode #302 hatte ich dazu eingeladen, folgenden Gedanken mal „anzuprobieren”: Was, wenn es an dir nichts zu reparieren oder heilen gäbe, wenn an dir nichts falsch oder kaputt wäre, wie würdest du dann denken, fühlen und handeln? Daraufhin habe ich verunsicherte Nachfragen bekommen, die ich hoffentlich mit dieser Episode kläre. Denn auch, wenn du meiner Überzeugung nach, in deinem inneren Kern immer heil, ganz und richtig bist, gibt es sehr wahrscheinlich trotzdem Anteile, die zwischen deinem heutigen Erleben und diesem Kern stehen und geheilt werden dürfen. Auf diesem Weg zur Ganzheit zurück, darfst du alle deine Facetten, die du irgendwann versteckt oder zurückgehalten hast

  • Sich selbst ausdrücken und Gefühle zulassen

    15/10/2023 Duração: 01h10min

    Neuanfang #303 – Sich selbst ausdrücken und Gefühle zulassen – Steffi Sieben von Oh! Gefühle Im Gespräch ****** Sich selbst ausdrücken und zeigen – scheinbar selbstverständlich, wenn man heute ein eigenes Business gründet. In die Kamera sprechen, Follower in die Stories des Alltags mitnehmen und die eigenen Gefühle mit der Welt teilen. Authentisch du selbst sein, wenn die Welt und dein eigenes Umfeld zuschaut, das klingt einfacher, als es ist. Gefühle von Angst, Scham oder Unzulänglichkeit sind dabei total normal und weiter verbreitet, als du vielleicht denkst. Ähnlich ging es auch Steffi, die ein gut laufendes Business aufgebaut hat, doch zögerte, sich selbst in Verbindung damit authentisch auszudrücken und zu zeigen. Im Express your Self Coaching durfte ich sie auf der Suche nach den Wurzeln und bei den Schritten in die Sichtbarkeit begleiten. Steffi Sieben ist Grafikdesignerin, Art Direktorin und Mitgründerin von Oh! Gefühle. Im Gespräch, das du in dieser Episode vom Neuanfang Podcast hörst, erzählt Steffi

  • Glaube an deine Wahrheit!

    01/10/2023 Duração: 53min

    Neuanfang #302 – Glaube an deine Wahrheit! – 3 Gedanken für mehr Selbstvertrauen ****** Du spürst, was richtig für dich ist. Du weißt, was du willst. Doch in dem Moment, wo es darum geht, die Dinge umzusetzen, beginnst du zu zweifeln. Oder du gehst los, lässt dich aber immer wieder von Menschen in deinem Umfeld verunsichern, ob du den richtigen Weg eingeschlagen hast. Gar nicht so einfach, das eigene Ding zu machen... Authentisch zu leben bedeutet für mich, von innen nach außen zu leben, also so zu entscheiden und handeln, wie es dir deine innere Führung nahelegt. Man könnte auch sagen, authentisch zu leben bedeutet, deine eigene innere Wahrheit zu leben. Doch es reicht nicht, diese Wahrheit nur zu spüren, du darfst auch lernen, daran zu glauben. Du darfst lernen, danach zu handeln und dazu zu stehen, egal was andere dazu sagen. Dafür braucht es Selbstvertrauen. Neulich wurde ich gefragt, aber wie mache ich das, mehr Selbstvertrauen zu haben? Du darfst es üben! Zum Beispiel mit den drei Gedanken, die ich in d

  • Human Design erleben statt nur wissen

    17/09/2023 Duração: 01h03min

    Neuanfang #301 – Human Design erleben statt nur wissen – Julia Christine Hackl im Gespräch ****** Über das 6/2 Profil wurde im Neuanfang Podcast jetzt schon ein paar Mal gesprochen. Für diese Episode freue ich mich auf Julia Christine Hackl, die 3/5 Milz Projektor ist. Bereits seit 8 Jahren ist sie in ihrem persönlichen Human Design Experiment und damit schon lange, bevor der Boom im deutschsprachigen Raum vor einigen Jahren losging. Julia teilt mit viel Offenheit und Freude ihre Ups & Downs mit dem Human Design System. Sie erzählt auch, warum sie zeitweise nicht damit in Verbindung gebracht werden wollte, obwohl sie persönlich immer davon überzeugt war. Inzwischen setzt sie das Tool nicht nur in ihrer Arbeit als Veränderungscoach und Selbstfindungstrainerin ein, um Menschen zu helfen alte Ängste & Zweifel loszulassen und ein freies Leben zu leben. Sie hat auch Human Design Creations mitgegründet – eine Kooperation, aus der bereits spannende Projekte rund um Human Design entstanden sind und noch viel

  • Warum kommen Themen immer wieder?

    03/09/2023 Duração: 45min

    Neuanfang #300 – Warum kommen Themen immer wieder? – Ein ehrlicher Checkin zur 300. Episode ****** Warum kommen Themen immer wieder? So gerne glauben wir, nach einer Lektion, die uns das Leben lehrt, endlich mit dem Thema abgeschlossen zu haben. Jetzt hab ich es verstanden. Jetzt hab ich es integriert. Jetzt hab ich es geheilt. Und zack, steht es einige Wochen, Monate oder Jahre später wieder vor der Tür. Jeder Mensch hat einige Lebensthemen, die eben nicht nach ein, zwei Auseinandersetzungen erledigt sind. Zur Vorbereitung der 300. Episode des Neuanfang Podcasts hörte ich mir einige alte Episoden an, um zu schauen, was sich seitdem getan hat. Ich dachte, die Jubiläumsepisode wird eine Aktualisierung der Vorstellungsepisode, mit allen Veränderungen seit der 200. Episode. Doch statt eindrucksvolle 180-Grad-Veränderungen festzustellen, hörte ich mich dort über die gleichen Themen sprechen, mit denen ich auch gerade wieder bzw. noch zu tun habe. Statt also mit Höher-Schneller-Weiter-Fanfaren life changing mome

  • Sich gesehen fühlen & andere wirklich sehen

    30/07/2023 Duração: 01h10min

    Neuanfang #299 – Sich gesehen fühlen & andere wirklich sehen – Simone Stocker über das 6/2 Profil & Begrenzung durchs Human Design ****** Sich gesehen fühlen ist ein tiefes menschliches Bedürfnis. Einander wirklich mit dem Herzen zu sehen, ist eines der schönsten Geschenke, die wir Menschen uns gegenseitig machen können. Darüber spreche ich in dieser Episode mit Simone Stocker. Simone ist bereits zum dritten Mal zu Gast im Neuanfang Podcast – dieses Mal für einen Erfahrungsaustausch zum 6/2 Profil und Human Design allgemein. Das Wissen um ihren seltenen Energietyp Manifestor half ihr sehr dabei, sich gesehen zu fühlen und selbst anzunehmen. Doch auch Begrenzung durch Human Design hat sie erfahren. Wir sprechen über unser unterschiedliches Empfinden des 6/2 Profils und wie z.B. eine persönliche Stärke (Kanal im Chart), Einfluss darauf nimmt. Es wird deutlich, wie wichtig es ist, das eigene Human Design Chart immer als Ganzes zu betrachten und nicht einzelne Aspekte oder das System an sich zum Dogma z

  • Extended Version: Wieso du dich JETZT selbst besser kennenlernen solltest

    16/07/2023 Duração: 01h14min

    Neuanfang #298 – Wieso du dich JETZT selbst besser kennenlernen solltest – Aktuelle Beobachtungen, Human Design & Astrologie Von dieser Episode gibt es eine normale und eine Extended-Version, in der du zusätzlich die Aspekte aus Human Design und Astrologie hörst. ****** Die beste Zeit, dich selbst besser kennenzulernen ist immer JETZT. Doch gerade zum gegenwärtigen Moment in der Entwicklung der Menschheit und Welt ist wirklich JETZT der beste Zeitpunkt dazu. Oder man könnte auch sagen: allerhöchste Eisenbahn. Warum? Ich denke wir sind uns einig darüber, dass die Welt sich verändert und das immer schneller. Überleg mal, wie das Weltgeschehen oder auch die Technik aussahen, als du die Schule abgeschlossen hast und wo wir jetzt stehen. Wenn du mit offenen Augen, Geist und Herzen das Geschehen beobachtest oder dich mit Systemen wie Astrologie oder Human Design beschäftigst, wird klar, dass wir uns in einem Wandel befinden, der mehr ist, als logische Weiterentwicklung. Es ist ein Umbruch im Gange. In dieser

página 1 de 17