Proxcast - Dein Anime Und Manga Podcast.

Informações:

Sinopse

Proxer.Me präsentiert euch ProxCast! Dein Podcast zum Thema Anime, Manga, Japan, Games und Proxer! Abonniere uns!

Episódios

  • ProxCast Ep.XMAS – Christmas Extravaganza

    ProxCast Ep.XMAS – Christmas Extravaganza

    06/12/2020 Duração: 02h18min

    Für die Adventszeit hat sich euer ProxCast etwas ganz Verrücktes ausgedacht, um euch richtig schön in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. Hört dem gesamten Team und ihren Weihnachtselfen in einer Spezialfolge der Extraklasse zu, wie sie über weihnachtliche Anime reden und dabei in Erinnerungen schwelgen. Unterstützt wird das Moderatorenteam rund um Firo, Susi und Kuebert dabei von einigen tollen Gästen und einer eigenen Hausband, die für die musikalische Untermalung sorgt. Es wird getrunken, gebacken, gelacht, geweint und ganz viel gesungen. Freut euch auf eine Ausgabe mit ganz viel Liebe, tollen Songs, wunderschönen Geschichten und einer Menge Kinderpunsch!.

  • ProxCast Ep.24 – Wir sagen tschüss fürs Erste!

    ProxCast Ep.24 – Wir sagen tschüss fürs Erste!

    19/11/2020 Duração: 01h30min

    Es ist vorbei mit dem ProxCast! Aber nur für das Jahr 2020! In der letzten regulären Ausgabe in diesem Jahr nehmen euch Firo, Kuebert und Susi mit auf ihren emotionalen Jahresrückblick. Doch kein Grund, traurig zu werden, denn es gibt auch einen kleinen Einblick in die Zukunft des Formats. Das alles und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe eures Lieblingspodcasts..

  • ProxCast Ep.23 – Ersteindrücke zu der Herbst Season 2020

    ProxCast Ep.23 – Ersteindrücke zu der Herbst Season 2020

    05/11/2020 Duração: 01h05min

    In der neusten Ausgabe des ProxCasts werfen Kuebert, Eiti und Cube einen Blick auf die aktuellen Animes der Herbst-Season. Unter anderem mit dabei: Der neue Shounen Jump-Hit, eine weitere Manhwa-Adaption sowie die neuen Serien der kreativen Köpfe hinter Angel Beats, Re:Zero und auch Dangandonpa! Doch können diese wirklich alle überzeugen?.

  • ProxCast Ep.22 – Wie man gute Anime findet (und Freunde)

    ProxCast Ep.22 – Wie man gute Anime findet (und Freunde)

    22/10/2020 Duração: 01h57s

    Heute erklären Susi, Tazzels und Nicht_Peter, wie sie an den guten Stuff rankommen. Dabei lassen sie sich ein wenig treiben und reden auch über einige andere Dinge..

  • ProxCast Ep.21 – ProxCast no Jutsu

    ProxCast Ep.21 – ProxCast no Jutsu

    08/10/2020 Duração: 01h15min

    Mit Shuriken und Kunai bewaffnet unterhalten sich die passionierten Shinobi Firo, Kuebert und Wassily über das durch Ramen betriebene Powerhouse Naruto! Seid dabei und hört den Konoha-Veteranen zu, wie sie über die packendsten Kämpfe, emotionale Achterbahnfahrten und die tiefere Bedeutung des Sexy Jutsu reden..

  • ProxCast Ep.20 – Proxer gets isekaid!

    ProxCast Ep.20 – Proxer gets isekaid!

    24/09/2020 Duração: 50min

    In dieser Ausgabe des ProxCasts träumen sich Susi, Nych und Eiti in ihre liebsten Animewelten. Außerdem denken sie darüber nach, ob und wieso man eigentlich in eine andere Welt möchte. Ach und Kacke kommt auch vor..

  • ProxCast Ep.19 – Unangenehme Momente des Weeb-Daseins

    ProxCast Ep.19 – Unangenehme Momente des Weeb-Daseins

    10/09/2020 Duração: 01h13min

    In der neusten Ausgabe des ProxCasts wird es intim. Kuebert, Wassily und Eiti lassen tief blicken und erzählen von einigen unangenehmen Momenten, die das Weeb-Dasein in einer Welt voller Non-Weebs so mit sich bringt. Sugoi, Sugoi! Findet ihr nicht auch? Dann viel Spaß mit der heutigen Episode!.

  • ProxCast Ep.18 – Die Weeb-Transformation!

    ProxCast Ep.18 – Die Weeb-Transformation!

    27/08/2020 Duração: 01h27min

    Den ganzen Tag Airing-Anime schauen, das zeichnet einen richtigen Weeb doch aus. Aber kann man für den Rest seines Lebens 20 Animes pro Season schauen? In der neuen Ausgabe des ProxCast haben wir mit Eiti einen Jungspund, der aktuelle Animes wie ein Schwamm aufsaugt, und mit Wassily und Firo zwei Veteranen am Start, die sich schon lange vom Schlachtfeld zurückgezogen haben. Folgt den drei Caballeros auf ihrem Ausflug, der teilweise auch weit in die Vergangenheit führt..

  • ProxCast Ep.17 – Die großen drei Sport-Anime der vergangenen Dekade

    ProxCast Ep.17 – Die großen drei Sport-Anime der vergangenen Dekade

    13/08/2020 Duração: 01h07min

    In der heutigen Ausgabe des ProxCasts spielen sich Kuebert, Susi und Cube die Bälle zu und reden ganz viel über Sport. Freut euch auf eine spannende Gegenüberstellung der drei größten Sport-Animes der vergangenen Dekade. Wer wird schließlich als Sieger vom Feld gehen und wie wichtig ist dabei vielleicht die eigene Erwartungshaltung an die Serie? Aber gut, genug der langen Reden. Anstoß? Tip-off?Aufschlag!.

  • ProxCast Ep.16 – Ersteindrücke zu der Summer Season 2020

    ProxCast Ep.16 – Ersteindrücke zu der Summer Season 2020

    30/07/2020 Duração: 01h07min

    Achtung, Ventilator anmachen, denn jetzt wird es heiß. In der neuen Ausgabe des ProxCasts geht es um die aktuelle und hitzige Sommer-Season. Folgt Firo, Eiti und Cube dabei, wie sie über die interessantesten Anime reden und euch am Ende noch einen weiteren, glühenden Streamingtipp vorschlagen..

  • ProxCast Ep.15 – Die pure Nintendo-Nostalgie

    ProxCast Ep.15 – Die pure Nintendo-Nostalgie

    17/07/2020 Duração: 01h33min

    Schnallt euch an für eine neue Ausgabe des ProxCasts! In dieser Episode des "erfolgreichen" Podcasts dreht sich alles um das große N. Firo, Tazzels und Wassily berichten voller Inbrunst über ihre innige Leidenschaft für den japanischen Spieleentwickler Nintendo und nehmen euch mit in ihre frühsten Kindheitserinnerungen..

  • ProxCast Ep.14 – Diese 6 Mangas MÜSSEN einen Anime bekommen!

    ProxCast Ep.14 – Diese 6 Mangas MÜSSEN einen Anime bekommen!

    03/07/2020 Duração: 01h05min

    Während jede Anime-Season eine weitere Isekai-Light Novel einen Anime erhält, warten dutzende Mangas vergeblich auf eine solche Adaption. Kuebert, Susi und Nych begeben sich in dieser Ausgabe des ProxCasts in die Tiefsee zum Perlentauchen. Findet heraus, welche Schätze sie für euch ans Tageslicht holen!.

  • ProxCast Ep.13 – Diese Animes brauchen eine Fortsetzung!

    ProxCast Ep.13 – Diese Animes brauchen eine Fortsetzung!

    19/06/2020 Duração: 01h12min

    Ihr habt euch schon immer gefragt, warum dieser eine Anime keine Fortsetzung bekommen hat? Keine Sorge, da seid ihr nicht allein. Firo, Tazzels und Susi haben sich in der neuen Ausgabe des ProxCast mit genau diesem Thema auseinandergesetzt. Nach dem typischen Smalltalk pitchen die drei Träumer ihre Wunschfortsetzungen für Anime, die es ihrer Meinung nach verdient hätten..

  • ProxCast Ep.12 – Tsundere und die Geheimnisse des japanischen Militärs

    ProxCast Ep.12 – Tsundere und die Geheimnisse des japanischen Militärs

    05/06/2020 Duração: 01h11min

    Ihr wisst langsam nicht mehr, was ihr euch anschauen sollt? Keine Sorge in der aktuellen Ausgabe des ProxCast, versorgen euch Firo, Tazzels und Kuebert mit einer handvoll Streamingtipps. Für Tsundere- und Drachen-Fans ist definitiv etwas dabei und wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es hinter den Kulissen einer Anime-Produktion aussieht, dann solltet ihr erst recht einschalten. Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!.

  • ProxCast Ep.11 – JoJos Bizarre Adventure

    ProxCast Ep.11 – JoJo's Bizarre Adventure

    23/05/2020 Duração: 01h21min

    In der neusten Ausgabe des ProxCasts begeben sich Kuebert, Wassily und Eiti auf die Reise in das wohl einzigartigste Franchise aus Fernost. JoJo’s Bizarre Adventure – ein kunterbunter Mix aus Popkultur, der für unzählige Memes verantwortlich ist und ein wohl mindestens ebenso bizarres Fandom hervorgebracht hat. Ihr braucht Comedy vom Feinsten, Musik, die einfach ballert, heiße Tanzeinlagen, kreative Action oder wollt einfach nur endlich die ganzen Memes verstehen? Worauf wartet ihr dann noch? Startet endlich den Podcast!.

  • ProxCast Ep.10 – Tower of God, Hi Score Girl und vieles mehr!

    ProxCast Ep.10 – Tower of God, Hi Score Girl und vieles mehr!

    08/05/2020 Duração: 01h01min

    Ihr seid allein und langweilt euch? Keine neuen Animes in Sichtweite? Keine Sorge, in der aktuellen Ausgabe des ProxCasts versorgen euch Firo, Cube und Kuebert nach dem typischen Smalltalk mit den heißesten Streamingempfehlungen. Kuebert? Richtig gehört: Frisch zurück aus Japan berichtet er kurz und erfrischend von seinem Aufenthalt in Fernost. Klingt toll? Gut für euch, denn das Ganze ist nur einen Klick entfernt..

  • ProxCast Ep.09 – Studio Ghibli, die Zweite

    ProxCast Ep.09 – Studio Ghibli, die Zweite

    24/04/2020 Duração: 01h18min

    In der zweiten Hälfte unseres Talks über Studio Ghibli sprechen wir über die drei vielleicht bekanntesten Filme der Anime-Schmiede. Das wandelnde Schloss, Chihiro und auch die Wolfsprinzessin kommen somit endlich zum Zug und wir lassen euch wissen, was wir von Miyazakis Werken halten..

  • ProxCast Ep.08 – Studio Ghibli, die Erste

    ProxCast Ep.08 – Studio Ghibli, die Erste

    09/04/2020 Duração: 58min

    Der ProxCast ist zurück! In der frischen Ausgabe des Podcasts rund um Fernost sprechen Firo, Kaira und Tazzels über die Animes, die sie zuletzt gesehen haben und ausführlich über die Werke von Studio Ghibli. Haltet euch fest: Euch erwarten dicke Katzen, fliegende Mädchen und eine Menge Fantasie. Abonnieren und Bewerten nicht vergessen!.

  • ProxCast Ep.07 – Erstklassige Kämpfe

    ProxCast Ep.07 – Erstklassige Kämpfe

    28/11/2019 Duração: 01h03min

    Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Firo D. Lamperouge, der König der Moderatoren. Als er sich für dieses Jahr in die Winterpause verabschiedete, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt unseren neusten ProxCast? Den könnt ihr haben! Hört ihn doch, denn hier haben wir die größten Kämpfe der Anime-Welt versteckt!“ Unter anderem im Programm: Shoto vs. Kuebert, Sharingan vs. Sharingan und Firo vs. Pokèmon. Doch wer wird all diese Kämpfe letztendlich für sich entscheiden und was ist denn nun der beste Schlagabtausch, den ein Anime jemals über die Empfangsgeräte hat flimmern lassen? Neugierig genug? Dann Ring frei und 3-2-1 FIGHT!!!.

  • ProxCast Ep.06 – Das Universum

    ProxCast Ep.06 – Das Universum

    07/11/2019 Duração: 01h01min

    Die Space-Crew des Proxcast begibt sich in der heutigen Episode in die fremden Gefielde des Worldbuildings, diskutiert beispielhafte Werke und dringt durch zu Wahrheiten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat..

página 1 de 5