Mdr Sputnik Die Besten Interviews

Informações:

Sinopse

Der amtierende Weltmeister im Rückwärtslaufen? Der Ministerpräsident? David Guetta? Alle hatten wir sie schon im Interview.

Episódios

  • "K-Paul" im Gespräch

    03/08/2022 Duração: 08min

    Lexy & K-Paul gehören mittlerweile fest zum SPUTNIK-Inventar - Josi hat eine Runde mit K-Paul über die MDR-Doku "Elektro Osten", die Entwicklung des Elektros und seine ganz persönliche SPUTNIK-Liebe gesprochen.

  • „Will Linley“ im Gespräch

    26/04/2022 Duração: 02min

    Der südafrikanische Sänger ,,Will Linley" ist mit seinem Song ,,miss me" auf der Social Media Plattform TikTok viral gegangen. Im SPUTNIK Interview erzählt er uns, wie schnell, oder auch nicht, so etwas gehen kann!

  • „Shouse“ im Interview

    12/04/2022 Duração: 09min

    Den Song ,,Love Tonight" kennt ihr sicher aus der SPUTNIK Playlist. Hinter diesem Hit stecken die beiden Jungs von ,,Shouse" - Ed und Jack! Das australische Duo erzählt uns im SPUTNIK Interview mehr über ihren Erfolg.

  • „Bruckner“ im Gespräch

    29/03/2022 Duração: 10min

    Kathi hat mit der Band ,,Bruckner" gequatscht - die Brüder aus Regensburg gehen demnächst auf Tour und da brauchten wir natürlich ein Update von den beiden!

  • „Casper“ im Gespräch

    15/03/2022 Duração: 14min

    SPUTNIKerin Josi hat mit Casper über sein neues Album „ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH" gesprochen. Seine Platte strotzt voll Emotionen und Selbstreflexion, und warum er so happy damit ist, erklärt er im Interview!

  • „Nina Chuba“ im Gespräch

    01/03/2022 Duração: 03min

    SPUTNIKerin Kathi hat mit dem Multi-Talent Nina Chuba gesprochen. Egal welches Genre oder welche Sprache- alles was sie anfasst klingt einfach super. Im SPUTNIK Interview verrät uns die junge Musikerin mehr über sich!

  • „Iggy“ im Interview

    01/03/2022 Duração: 11min

    Unter dem Namen ,,Iggy" hat der Musiker von ,,Lions Head" sein neues Album ,,this is Iggy" veröffentlicht. Genau darüber und seine damit verbundene Selbstfindung bespricht er mit uns im SPUTNIK Interview.

  • „Yaenniver“ im Interview

    22/02/2022 Duração: 07min

    „Yaennifer" hat diese Woche ihr erstes Solo Album „Nackt" veröffentlicht. Dabei spielt das Thema sexualisierte Gewalt eine große Rolle und im SPUTNIK Interview erzählt sie uns warum diese Thematisierung so wichtig ist.

  • „Iann Dior“ im SPUTNIK Popkult

    15/02/2022 Duração: 02min

    Unser Act der Woche ist ,,Iann Dior"! Im SPUTNIK Interview erzählt er uns, warum er verschiedene musikalische Mittel in seinen Songs verarbeitet und gibt uns einen Blick hinter die Kulissen von seinem neuen Album!

  • ,,Jonas Deichmann“ im Gespräch

    07/02/2022 Duração: 07min

    Jonas ist in 14 Monaten um die Welt gereist und das in den Triathlondisziplinen Laufen, Radfahren und Schwimmen. Wir hatten den Extremsportler bei uns im Interview!

  • ,,The Wombats“ im Gespräch

    31/01/2022 Duração: 07min

    ,,The Wombats“ kennen viele noch aus der Indiedisco oder vom Festival. Ihr neues Album "Fix Yourself, Not the World" heißt ihr neues Album. Was sie uns damit sagen wollen, erfahrt ihr hier im Interview.

  • ,,Aurora“ im Gespräch

    28/01/2022 Duração: 07min

    Aurora kennt ihr vielleicht schon aus die "Eiskönigin 2", da gehörte ihr die zweite Stimme in "Wo noch niemand war". SPUTNIKerin Tiff hatte sie bei sich im Interview.

  • ,,Madeline Juno“ im Gespräch Teil 2

    18/01/2022 Duração: 03min

    Die Musikerin aus Berlin hat letzte Woche ihr neues und damit fünftes Album rausgebracht. Wir hatten sie bei uns im Interview!

  • ,,Madeline Juno“ im Gespräch Teil 1

    17/01/2022 Duração: 05min

    Die Musikerin aus Berlin hat letzte Woche ihr neues und damit fünftes Album rausgebracht. Wir hatten sie bei uns im Interview!

  • „Alfie Templeman“ im Interview

    13/01/2022 Duração: 09min

    SPUTNIKerin Kathi hat sich mit dem britischen Singer & Songwriter ,,Alfie Templeman" unterhalten und teilt die neue musikalische Hoffnung mit euch!

  • ,,Songfabrik“ im Gespräch

    10/01/2022 Duração: 06min

    Songfabrik ist ein Startup mit einer ganz besonderen Aufgabe. Sie schreiben auf Anfrage Songs mit euren Geschichten. Wie wäre es also zum Besipiel mit einem ganz besonderen Heiratsantrag?

  • ,,Fynn Kliemann“ im Gespräch Teil 2

    20/12/2021 Duração: 04min

    Unser Act der Woche ist Fynn Kliemann. Er war bei uns zu Gast im SPUTNIK Popkult und erzählt über sein neues Albeum mit seinen 15 Lieblingstracks.

  • ,,Fynn Kliemann“ im Gespräch Teil 3

    20/12/2021 Duração: 03min

    Unser Act der Woche ist Fynn Kliemann. Er war bei uns zu Gast im SPUTNIK Popkult und erzählt über sein neues Albeum mit seinen 15 Lieblingstracks.

  • ,,Fynn Kliemann“ im Gespräch Teil 1

    20/12/2021 Duração: 04min

    Unser Act der Woche ist Fynn Kliemann. Er war bei uns zu Gast im SPUTNIK Popkult und erzählt über sein neues Albeum mit seinen 15 Lieblingstracks.

  • ,,Iann Dior“ im Gespräch

    13/12/2021 Duração: 07min

    Iann Dior war bei uns im Interview. Was es für ihn bedeutet hat, als sein Song "Mood" letztes Jahr so durch die Decke ging, hat er uns erzählt!

página 1 de 7